StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Neuigkeiten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Storyteller
Admin


Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 14.07.15

BeitragThema: Neuigkeiten   3/8/2015, 19:37

Hier postet das Team alle Neuigkeiten und Änderungen von denen ihr erfahren solltet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://newargoth.forumieren.com
Scarlya Strayn



Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 21.07.15

BeitragThema: Re: Neuigkeiten   16/10/2015, 20:08

Da wir die fünf Mitgleider erreicht haben ist das Inplay jetzt offiziell eröffnet.

»« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »«

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Enzo Ryzzin



Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 28.08.15

BeitragThema: Neuigkeiten im Dezember 2015   29/12/2015, 22:22

»Veränderung der Zeit
Nachdem es in der Vergangenheit immer wieder zu Verwirrungen in der zeitlichen Abfolge kam, haben wir beschlossen, dort einige Änderungen vorzunehmen:
  1. Die Dauer des Krieges wurde von rund 350 auf 120 Jahre herabgesetzt.
    Im Wesentlichen heißt das, dass vielleicht nicht ganz so viel in Schutt und Asche liegt und eure Urururgroßväter sogar eines natürlichen Todes gestorben sein könnten. An den Geschehnissen, wie sie in der Storyline beschrieben werden, ändert sich nichts.

  2. Orientiert an der Geschichte von Merlia Aymns altern alle Großzauberer langsamer: Es dauert etwa vier bis fünf Jahre, bis ein Großzauberer ein körperliches Jahr älter ist. Sie hören komplett auf zu altern, sobald sie das Erwachsenenalter erreicht haben. Mit Mundis verhält es sich ebenso, diese hören jedoch nicht auf zu altern. Näheres ist bald im Enzyklopädie-Artikel "Magiebegabte" nachzulesen, oder im jeweiligen Steckbrief.
Auf diese Weise soll unter anderem sichergestellt sein, dass das Alter der (unsterblichen/langlebigen) Charaktere aufeinander abgestimmt ist und der vergangene Krieg übersichtlicher wird.
Falls noch Fragen bestehen, könnt ihr euch gerne mich oder einen der anderen Admins wenden.

»Aufnahmestopp
Da Enzo offiziell alle Großzauberer außer ihm und Calia ermordete, wurde für diese ein Aufnahmestopp verhängt. Solltet ihr dennoch eine Charakteridee in dieser Richtung haben, sprecht sie bitte zuerst mit einem Admin ab.

»Gesuche
Es sind bereits einige (Gruppen-)Gesuche in Planung, ihr seid allerdings ebenfalls eingeladen, welche zu erstellen. Habt ihr Ideen, wollt diese aber nicht selbst ausformulieren, könnt ihr sie mir schicken oder im Vorschläge-Thread im Gästebuch schreiben.

»Anderes
Wir freuen uns, Fyren & Quyn im Forum begrüßen zu können =) Außerdem ist das große Geschenke kassieren Weihnachten mittlerweile vorüber, und auch das Jahr 2015 neigt sich dem Ende zu. Also: Kommt gut rüber ins nächste Jahr und jagt an Silvester nicht alles in die Luft, eure PCs und Handys und andere Zugang-zu-diesem-Forum-Geräte brauchen wir noch Wink

»« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »«

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scarlya Strayn



Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 21.07.15

BeitragThema: Re: Neuigkeiten   24/11/2016, 16:45

Wir haben jetzt ziemlich viel Werbung für unsere Umgestaltung gemacht und so versucht dem Forum wieder ein bisschen Wind die Segel zu geben, leider jedoch ist das offensichtlich nicht geglückt!

Somit ist das Forum ab heute offiziell INAKTIV! Gerne dürft ihr eure Steckbriefe oder sonstiges in anderen Foren weiter verwenden.
Es tut mir sehr leid, besonders für die die so viel Bock auf das RPG hatten wie ich, aber ich denke mit so viel Inaktivität und so wenigen Usern macht das Aufrechterhalten des Forums ohnehin weder Spaß noch Sinn.

Ich hoffe ihr versteht das und vielleicht sieht man sich nochmal Wink

Liebe Grüße

Calia/Scarlya

»« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »«

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Neuigkeiten   

Nach oben Nach unten
 
Neuigkeiten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Neuigkeiten] Nerd-X
» weil ich Neuigkeiten über drei Ecken erfahren habe
» Neuigkeiten vom AniMaCo
» Neuigkeiten vom AniMaCo
» Neuigkeiten vom AniMaCo

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Argoth :: Information :: Schwarzes Brett-