StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Argoth

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Storyteller
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 14.07.15

BeitragThema: Argoth    5/10/2016, 17:49

Argoth


Allgemein:

Argoth ist ein Land mit vielen Facetten. Zum einen verfügt es über einen Meereszugang im Süden der sich bis zum Westen erstreckt.
Die Temperatur im Land beträgt ganzjährig zwischen 20 und 30°C und ganz im Südwesten hat man sogar tropenähnliche Zustände, was sich auch auf die dortige Vegetation auswirkt. Ein großer Teil des Landes ist von Wald bedeckt und das größte Gebirge in Argoth ist der Gillianische Dolch im Norden der Hauptstadt Gafith.

Wirtschaft vor dem Kreig:

Haupthandelsprodukte in Argoth: Holz, Fisch, Fleisch, Weizen & Hirse, Sklaven

Besonders durch den Meereshandelsweg werden in Argoth viele Sklaven aus anderen Ländern geholt und leben dann in Argoth um als Feldarbeiter oder Haussklaven zu dienen. Durch längere Dürreperioden von mehreren Monaten im Jahr wird die Landwirtschaft hauptsächlich in der Nähe von Flüssen betrieben und ein Großteil der ländlichen Bevölkerung betreibt Vieh- und Forstwirtschaft.
Wegen des Meereszugangs floriert der Fischfang und das Meer kann als wichtiger Handelsweg genutzt werden. Allerdings gibt es deswegen auch viele Piraten im Umkreis. Außerdem ist der Hafen ein enormes Zentrum für den Schwarzmarkthandel und den Sklavenhandel. Die Sklaven kommen meistens aus anderen Ländern und werden hier in Argoth von eher wohlhabenden gekauft um sie zu ihren Bediensteten oder Arbeitern zu machen, die meistens sehr Menschenunwürdig behandelt werden.

Wirtschaft nach dem Krieg:

Der gesamte Handel brach während des Krieges zusammen und konnte sich auch jetzt noch nicht wieder erholen. Es wird gehortet und geplündert was das Zeug hält und der Schwarzmarkthandel floriert. Geld ist nicht mehr viel Wert. Hauptsächlich wird untereinander mit Waren getauscht.



Eine Karte von Argoth, aufgeteilt in seine ehemaligen Herrschaftsgebiete. Heute bestehen diese nicht mehr, jedoch ist die Karte abgesehen davon noch aktuell.



»« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »«

Keine PNs an diesen Account
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://newargoth.forumieren.com
 
Argoth
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Argoth :: Hintergrund :: Die Argoth Enzyklopädie :: Das große Reich-