StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Gafith

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Storyteller
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 14.07.15

BeitragThema: Gafith    7/10/2016, 19:23

Gafith


Gafith ist die Hauptstadt von Argoth. Mit seinem wohl imposantesten Bauwerk, der Burg Charson, gebaut aus massiven Marmor, aus welchem auch die Stadtmauer die Gafith umgibt besteht, ist sie wohl eine der am schwierigsten zu erobernden Städte.

Burg Charson steht direkt an einer Klippe und die Stadt verläuft diese Klippe entlang und erstreckt sich bis nach unten zum Stand, an dem sich auch der große Hafen befindet.
Es gibt ein großes Armenviertel im Tal und oben auf der Anhöhe befindet sich das Viertel der Reichen. Direkt in der Mitte der Stadt ist der große Marktplatz mit einer direkten Verbindung zur Handwerksstraße in der sich alle handwerklichen Läden befinden. Des weiteren verfügt die Stadt noch über mehrere Tempel der verschiedenen Gottheiten, die man zum stillen Gebet aufsuchen kann.

Durch den Krieg wurde die Stadt teilweise nieder gebrannt und viele Bürger sind nun Heimatlos. Viele der Läden stehen leer und auch der Marktplatz wird so gut wie nicht mehr genutzt. Im Armenviertel entwickelt sich eine große Schwarzmarktszene und auch die Diebe finden dort ihr zu hause. Burg Charson ist teilweise von Heimatlosen bewohnt aber steht größtenteils vollständig leer.

»« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »«

Keine PNs an diesen Account
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://newargoth.forumieren.com
 
Gafith
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Argoth :: Hintergrund :: Die Argoth Enzyklopädie :: Das große Reich-