Argoth
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge etc.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Storyteller
Admin
Storyteller

Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 14.07.15

Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge etc. Empty
BeitragThema: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge etc.   Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge etc. Empty3/8/2015, 12:26

Lasst uns gerne eure Meinung zum Forum da. Smile
Nach oben Nach unten
https://newargoth.forumieren.com
Shyla
Gast
Anonymous


Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge etc. Empty
BeitragThema: Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge etc.   Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge etc. Empty1/9/2015, 21:34

Hallo,

ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und möchte erst mal ein Lob aussprechen: Der Style gefällt mir sehr gut! Er ist weder zu hell noch zu dunkel, nicht zu aufwändig, aber auch nicht zu schlicht.
Das Bild auf der Startseite finde ich auch sehr schön ;D

Auch die Headertabelle ist schön übersichtlich, sodass man sich recht schnell zurecht findet.

Als ich allerdings die Regeln und auch andere Texte durchgelesen habe, sind mir hin und wieder Rechtschreibfehler aufgefallen, die man evtl. ausbessern könnte (Bsp. §2, 7.:"...sorgt dann bitte selbstständig dafür das ihr euch aus einer vorhanden Szene rausschreibt und so niemanden aufhaltet....")

Abgesehen davon gibt es aber von meiner Seite absolut nichts zu bemängeln, sodass ich es mir durchaus vorstellen könnte, mich hier zu registrieren ;D

Eine Frage habe ich noch: Es steht auf der Startseite, dass das Forum ab dem 5.09. offiziell eröffnet wird. Heißt das, dass ihr ab diesem Datum Werbung etc. für das Forum machen werdet und man sich anmelden darf oder dass das Forum ab diesem Zeitpunkt vollständig fertig gestellt ist?

LG, Shyla
Nach oben Nach unten
Scarlya Strayn

Scarlya Strayn

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 21.07.15

Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge etc. Empty
BeitragThema: Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge etc.   Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge etc. Empty1/9/2015, 21:38

Das muss ich noch ändern. Ich als Hauptadmin war bis heute im Urlaub und dachte wir schaffen es nicht rechtzeitig aber das Forum ist jetzt schon fertig. Glücklicherweise.
Danke für die Kritik ich werde die Regeln nochmal überprüfen. Wir freuen uns über jedes neue Mitglied

Ganz liebe Grüße
Calia
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge etc. Empty
BeitragThema: Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge etc.   Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge etc. Empty

Nach oben Nach unten
 
Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge etc.
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Argoth :: Information :: Gästebuch-