Argoth
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Immer diese Technik ...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Storyteller
Admin
Storyteller

Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 14.07.15

Immer diese Technik ... Empty
BeitragThema: Immer diese Technik ...   Immer diese Technik ... Empty28/8/2015, 15:53

Sollte es irgendwo zu Anzeigefehlern kommen, meldet sie hier, damit wir sie beheben können. Da das Forum für Chrome optimiert ist, erwähnt am besten, welchen Browser ihr benutzt und/oder macht ggf. einen Screenshot.
Falls ihr Fehler in einem der Codes (z. B. im Steckbrief) entdeckt oder Probleme beim Ausfüllen habt, könnt ihr ebenfalls hier Bescheid sagen - wir sind allerdings kein Code-Bastel-Service. Dafür fragt ihr am besten in der Kreativecke nach.
Nach oben Nach unten
https://newargoth.forumieren.com
Wanderer
Gastaccount
Wanderer

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 14.08.15

Immer diese Technik ... Empty
BeitragThema: Re: Immer diese Technik ...   Immer diese Technik ... Empty4/10/2016, 20:48

Bitte überarbeitet eure Werbung noch einmal, denn in unserem Forum führt das zu extremen Darstellungsmöglichkeiten und in diesem Rahmen können und wollen wir eure Anfrage nicht akzeptieren. Beim nächsten Mal - seid so gut, bitte - postet das in die Änderungen, denn eine Partnerschaft besteht schon mit uns.

Bilder:

Danke!
Night and Day
Nach oben Nach unten
Enzo Ryzzin

Enzo Ryzzin

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 28.08.15

Immer diese Technik ... Empty
BeitragThema: Re: Immer diese Technik ...   Immer diese Technik ... Empty4/10/2016, 21:15

Ich kümmer mich sofort drum, wenn ich wieder am PC bin. Hab schon 'ne Idee, woran es liegen könnte.


EDIT (5.10.; 15:42 Uhr): Die Fehler sind jetzt hoffentlich behoben und die verbesserte Version wurde sowohl an euch geschickt und als auch hier bei uns aktualisiert Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Immer diese Technik ... Empty
BeitragThema: Re: Immer diese Technik ...   Immer diese Technik ... Empty

Nach oben Nach unten
 
Immer diese Technik ...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Argoth :: Information :: Gästebuch-