Argoth
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Power depends on allies

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Scarlya Strayn

Scarlya Strayn

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 21.07.15

Power depends on allies Empty
BeitragThema: Power depends on allies   Power depends on allies Empty4/10/2016, 09:39



Power depends on allies



Name des Suchenden: Scarlya Strayn
Alter: 26
Wissenswertes: sehr Loyal zu ihren Freunden; Anführerin einer Herrschaftsopposition aus Verbrechern und normalen Bürgern
Beziehung zu den Gesuchten: 1. kleiner Bruder | 2. guter Freund/Liebhaber

*Klick um mehr über mich zu Erfahren*



Bruderherz


Name: Daryan Strayn
Alter: 22
Wunschavatar: Ian Sommerhalder, Chace Crawford, Steven R. Mcqueen... (Gerne auch andere, jedoch behalte ich mein Veto ein)


Charakter & Vergangenheit


Mein Bruder und ich waren bis er mit 16 von den Soldaten zur Ausbildung zum Hunter geholt wurden unzertrennlich und wie beste Freunde. Obwohl er mein jüngerer Bruder ist, hatte er immer den Drang mich zu beschützen und hatte auch stets viele Kumpel um sich, denen er ab und zu mal eine langen musste, wenn sie mich anschauten als wäre ich ihre Beute.
Er war stets beliebt bei allen und kümmerte sich gut um alle seine Freunde. Er hat immer zu unserem Vater aufgesehen, als starke Führungsperson und hatte großen Spaß daran schon im Kindesalter mit Holzschwerter herum zu laufen und zu Trainieren, damit er später ein genauso großer Krieger werden würde wie er.
Als er dann Anfangs bei den Huntern ankam war er natürlich auch dementsprechend Euphorisch, aber als er mit der Zeit merkte wie hart die Methoden der Ausbilder waren und wie vielen er weh tun musste veränderte ihn das ein wenig.
Er lernte die Sachen nicht so schnell an sich ran zu lassen und skrupelloser zu werden, so wie es auch das Ziel während der Hunterausbildung ist.
Während des Kriegs kämpfte er dann natürlich auch in den Schlachten und hat den Krieg auch als einer der wenigen Huntersoldaten überlebt.
Wie und was er danach macht ist dir überlassen. Das hier ist auch nur eine grobe Richtlinie, du kannst ihn gerne formen wie du magst.

*Klick für Infos zu den Huntern*

Die Begegnung


Wir werden uns in Gafith wieder sehen und natürlich ist die Freunde riesig. Je nach dem was er macht würde ich ihn auch bitten sich mir anzuschließen in meiner Organisation zur Eroberung des Thrones von Argoth.




Bester Freund


Name: Egal
Alter: 28
Wunschavatar: Nick Bateman (Gerne auch andere, jedoch behalte ich mein Veto ein)


Charakter & Vergangenheit


Er ist der Sohn eines Meisterdiebes und ehem. Führer einer Diebesgilde. Der Rest ist dir Völlig selbst überlassen.

Zu seinem Charakter ist auch nicht sehr viel zu sagen, außer dass er ein bisschen Schlagfertig sein sollte und auch ziemlich Risikobereit und Abenteuerlustig. Er ist einer der wenigen der Scarlya ein lächeln auf ihr immer so strenges Gesicht zaubert und ihr stets durchgeplantes Leben ein bisschen durcheinander wirft.




Die Begegnung


Wir haben uns mit ca. 20 (du warst ca. 22) kennen gelernt als ich in der Diebesgilde war und du hast mich durch all die Jahre dort begleitet. Am Anfang hast du dich auch ein wenig über mich lustig gemacht, aber du hast gemerkt, dass ich ganz schön was auf dem Kasten habe, je näher du mich kennen lerntest. Mit der Zeit wurden wir zu guten Freunden, haben uns aber leider aus den Augen verloren als ich anfing am Königshof zu arbeiten und du hast es auch nicht wirklich gut geheißen.
Jetzt nach dem Krieg werden wir uns wieder begegnen und ich werde definitiv versuchen dich zu meinem Mitglied Gruppe für die Mission: "Thronherrschaft durch einfaches Volk" zu machen. Wenn die Chemie zwischen uns beim playen stimmt würde ich dann gerne noch einen Schritt weiter gehen und es wird irgendwann zum zwanglosen Sex zwischen uns kommen, der sich irgendwann zu ziemlich starken Gefühlen entwickeln wird.




BY ICEWOLF DESIGNS 2013

Nach oben Nach unten
 
Power depends on allies
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Argoth :: Charaktere :: Gesucht :: Gruppengesuch-