Argoth
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Team-Support

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Storyteller
Admin
Storyteller

Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 14.07.15

Team-Support Empty
BeitragThema: Team-Support   Team-Support Empty3/8/2015, 12:24

Wenn ihr fragen habt oder Hilfe braucht könnt ihr das in diesem Thread sagen. Das Team wird sich schnellstmöglich darum kümmern.
Nach oben Nach unten
https://newargoth.forumieren.com
Sax
Gast
Anonymous


Team-Support Empty
BeitragThema: Re: Team-Support   Team-Support Empty15/12/2015, 01:35

Guten Abend Smile

Ich hätte da tatsächlich mal eine Frage (ich hoffe, dass ich damit hier richtig bin - ansonsten meine Entschuldigung dafür!): Haben Gaukler unter euch auch einen Platz? Oder fokussiert das RP hauptsächlich auf andere Bevölkerungsgruppen, so dass so jemand hier schwer unterzubringen wäre? Mich würde es nämlich durchaus reizen, hier mit so einem Rumtreiber einzusteigen^^

Liebe Grüße!
_Sax
Nach oben Nach unten
Scarlya Strayn

Scarlya Strayn

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 21.07.15

Team-Support Empty
BeitragThema: Re: Team-Support   Team-Support Empty15/12/2015, 16:56

Ja natürlich hier ist jeder Willkommen, ob Bettler, Gaukler oder Adliger Wink

Nach oben Nach unten
Sax
Gast
Anonymous


Team-Support Empty
BeitragThema: Re: Team-Support   Team-Support Empty15/12/2015, 16:58

Großartig Very Happy Danke für die Rückmeldung^^
Dann werde ich mich vermutlich heute abend oder morgen in der Registrierung sehen lassen.

Bis bald!
Nach oben Nach unten
Cain
Gast
Anonymous


Team-Support Empty
BeitragThema: Re: Team-Support   Team-Support Empty21/12/2015, 18:39

Morgen!

ich hab euer RPG über eine eurer Partnerseiten gefunden. Ich würde gern wissen, wie denn momentan so die Lage ist - ist hier noch viel los?

Ich frage nur, weil ich gerne einen Dieb spielen würde, was natürlich mit dem Anschluss schwierig wäre, wenn es "nur" die Hauptcharaktere gibt. Wobei ich natürlich nichts dagegen hätte - müsste man nur begründen. ^^

Liebe Grüße! Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Team-Support Empty
BeitragThema: Re: Team-Support   Team-Support Empty21/12/2015, 19:24

'n Abend!

Ich bin zwar nicht vom Team und selbst erst seit ein paar Tagen dabei, also kann ich dir über genaueres, Aktivität und Anschluss betreffend, kaum sagen. Aber ich habe recht problemlos einen Postpartner gefunden und bin selbst auch regelmäßig on.
Und ich kann dir zumindest anbieten, dass mein Chara für deinen Dieb Anschluss bieten könnte - der ist nämlich Gaukler/Feuerspucker und daher selbst viel auf den Straßen der große Städte unterwegs...
Nur mal so als kleine Zwischenmeldung meinerseits. Ich bin sicher, vom Team meldet sich aber auch bald nochmal jemand dazu, die sehen eigentlich recht regelmäßig rein.

Liebe Grüße zurück Smile
Nach oben Nach unten
Scarlya Strayn

Scarlya Strayn

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 21.07.15

Team-Support Empty
BeitragThema: Re: Team-Support   Team-Support Empty21/12/2015, 19:59

Ja also das Problem ist, dass unser RPG eigentlich noch keinen Richtig guten Anlauf gefunden hat. Es sind ab und an mal ein paar neue Mitglieder eingetrudelt aber meistens haben sie ihren Steckbrief nicht mal fertig gestellt.
Wir vom Team sind eigentlich ziemlich Regelmäßig on, obwohl ich das die letzte Zeit wegen Schulstress nicht sein, konnte jetzt aber wieder häufiger posten kann.
Wir sind noch eine sehr kleine Community aber jeder fängt ja bekanntlich klein an und wir würden uns freuen wenn du dich anmeldest und uns mit einem aktiven Mitglied mehr zu mehr Größe verhilfst.
Einen Dieb zu spielen sollte kein Problem darstellen, solche Leute können ja immer hin und her Reisen und man kann mit ihnen immer ziemlich felxibel posten.

Solltest du noch fragen haben scheue dich nicht uns anzuschreiben.

LG
Calia
Nach oben Nach unten
Cain
Gast
Anonymous


Team-Support Empty
BeitragThema: Re: Team-Support   Team-Support Empty21/12/2015, 20:18

Hey, danke für die Rückmeldung von euch beiden^^

Wäre schön, wenn er im laufe des Spiels den Absprung schafft, aber das hat alles Zeit.
Und einen Steckbrief habe ich mehr oder weniger schon. Ich kann einen aus einem früheren aber toten RPG etwas umformulieren. In den nächsten Tagen kommt dann sicher was.^^
Nach oben Nach unten
Scarlya Strayn

Scarlya Strayn

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 21.07.15

Team-Support Empty
BeitragThema: Re: Team-Support   Team-Support Empty22/12/2015, 15:05

Gut, wie freuen uns Wink
Nach oben Nach unten
Lydia Montgomery
Gast
Anonymous


Team-Support Empty
BeitragThema: Re: Team-Support   Team-Support Empty15/4/2016, 18:39

Huhu,

Ich glaube das ich die liebe Calia schon mal in einem anderen Forum nach dem Code gefragt habe, diesen habe auch noch, aber ich weiß nicht mehr in welches Template ich es einbauen muss.

Es geht um den Code für User -, Love -, Enimes des Monats und soweiter.

Wäre lieb, wenn man es mir wieder in Erinnerung rufen könnte.

Also es ist mir klar, dass es in das Template overall_footer_begin muss. Nur weiß nicht, ob dieser Code alles ersetzt oder nur ein Teil

LG
Lydia
Nach oben Nach unten
Enzo Ryzzin

Enzo Ryzzin

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 28.08.15

Team-Support Empty
BeitragThema: Re: Team-Support   Team-Support Empty16/4/2016, 21:29

Hey Lydia Smile

Ich bin mal so frei dir zu antworten, da Calia zuletzt am Montag da war. Mir scheint, als sei unser Code einfach unterhalb des Standardcodes eingefügt worden.
Ich weiß allerdings nicht genau, wie der Code aussieht, den du bekommen hast, vielleicht enthält er den Standartteil bereits. Vergleich das mal oder probier es einfach aus.

Ich hoffe, das hilft dir erst mal Wink Falls du noch Hilfe brauchst, melde dich einfach noch mal. Dann ist Calia sicher auch wieder da Smile

Enzo
Nach oben Nach unten
Scarlya Strayn

Scarlya Strayn

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 21.07.15

Team-Support Empty
BeitragThema: Re: Team-Support   Team-Support Empty19/4/2016, 20:22

Ähm ja falls du den code nochmal brauchst schick mir doch mit dem Gast-Acc einfach eine PN dann geb ich ihn dir Wink
Nach oben Nach unten
Lydia Martin
Gast
Anonymous


Team-Support Empty
BeitragThema: Re: Team-Support   Team-Support Empty21/4/2016, 06:36

Huhu,

Danke für die Rückmeldung, aber nach langen tüfteln habe ich den einen Fehler gefunden und konnte ihn nun einbauen.

[url=hogwarts-is-my-home.forumieren.net]Hier ist nun der Code [/url]

Trotzdem danke und liebe grüße
Nach oben Nach unten
Lil
Gast
Anonymous


Team-Support Empty
BeitragThema: Re: Team-Support   Team-Support Empty19/7/2016, 15:48

Huhu,

ich wollte mal fragen, wie ihr das hinbekommen habt mit dem Hover in eurer Tabelle bei den Teambild

LG
Lil
Nach oben Nach unten
Enzo Ryzzin

Enzo Ryzzin

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 28.08.15

Team-Support Empty
BeitragThema: Re: Team-Support   Team-Support Empty20/7/2016, 15:41

Hey Lil Smile
Ein Bild besteht jeweils aus zwei Divs, wobei die eine die andere umschließt. In der äußeren befindet sich das jeweilige Bild als Hintergrund. In der inneren befindet sich der Link, also der Name, auf fast weißem Hintergrund. Diese Div ist erst einmal unsichtbar ("opacity:0"). Beim Hovern wird sie langsam halb sichtbar ("opacity:0.5"). Zusätzlich vergrößert sich die Schriftgröße auf 16px, wie bei allen Links hier im Forum.

Das ist auch schon das ganze Geheimnis, im Groben erklärt. Wenn du möchtest, zeig ich es dir noch mal detailliert am Code selbst - dann müsstest du dir aber kurz den Gastaccount schnappen Smile


Enzo
Nach oben Nach unten
Wanderer
Gastaccount
Wanderer

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 14.08.15

Team-Support Empty
BeitragThema: Re: Team-Support   Team-Support Empty25/7/2016, 13:30

Hey,

Sorry ich war ab Donnerstag bis gestern sehr stark beschäftigt. Aber ja ich würde mich sehr freuen, wenn man mir den Code zeigt.
Also ich bin jetzt eingeloggt und denke mal, dass wir das über PN klären oder?
Nach oben Nach unten
Enzo Ryzzin

Enzo Ryzzin

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 28.08.15

Team-Support Empty
BeitragThema: Re: Team-Support   Team-Support Empty26/7/2016, 15:56

So ist es Smile
Nach oben Nach unten
Arthur von Hohenhausen

Arthur von Hohenhausen

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 25.08.16

Team-Support Empty
BeitragThema: Re: Team-Support   Team-Support Empty27/8/2016, 01:11

Seid ihr noch aktiv??
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Team-Support Empty
BeitragThema: Re: Team-Support   Team-Support Empty

Nach oben Nach unten
 
Team-Support
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das Team

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Argoth :: Information :: Gästebuch-